Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 27. Juni 2012

Einfach mal "Danke" sagen


Diese Karte hab ich für meinen Freund gebastelt. Es ist eine meiner ersten Karten gewesen. So lang mach ich das Kartenbasteln ja noch nicht :)

1 Kommentar:

  1. Tja, eine deiner ersten Karten! Und dann gleich so was schönes! Find ich echt toll und auch, dass du aus deinem Hobby jetzt so was schönes, großes machst! Bin stolz auf dich! :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!