Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 29. August 2012

Sketch niedlich auf der Bastel-Elfe

Auf der Bastel-Elfe gab es letztens einen Wettbewerb, bei dem es darum ging nach einer Vorlage eine niedliche Karte zu basteln. Ich hab den Wettbewerb erst am letzten Tag gesehen und mich spontan entschlossen mitzumachen.

Hier die Karte:
Der Hund ist ein 3D Motiv. Seine Schnauze habe ich mit etwas Glitter - Glue beglittert.
Das Hintergrundpapier mit den Herzen ist eigentlich ein Hochzeitspapier, aber ich fand es für eine niedliche Karte passend.
Das braune Dreieck habe ich mit der BigShot Prägeschablone mit kleinen Punkten geprägt und diese dann mit Glitter - Glue verziert.
Die ganze Karte habe ich mit einem grauen Tonkarton gemattet. Innen befindet sich ein angeklebtes Einlageblatt, da man auf den dunkelgrauen Karton nicht mit Kuli schreiben kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!