Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 30. September 2012

Wieder eine Leuchtkugel :)


Nachdem es mir letztens soooo viel Spass gemacht hat die Leuchtkugel für meine Oma zu basteln, hab ich mich gleich ans Werk gemacht und noch eine gebastelt. 
Die ist diesmal silber geworden und mit einem Organza - Stoff beklebt. 
Mittlerweile bin ich schon geübt im Zusammenstecken der Teile und brauch nicht mehr so lang ;)

Und beleuchtet:
Ich freu mich über eure Kommentare!

2 Kommentare:

  1. wow, ein tolles stück. vor allem der stoff sieht echt klasse aus!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Der Stoff ist schon ein kleiner Vorgeschmack auf Weihnachten :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!