Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 26. Oktober 2012

Mal eine andere Weihnachtskarte von mir

Hallöchen!

Letztes Wochenende war in Wien Kreativmesse. Das ist natürlich ein Pflichttermin für eine Basteltante wie mich :)
Ich war gleich am Samstag dort - ganz Wien scheinbar auch :)

Dort habe ich die Memento - Stempelkissen entdeckt. Da musste ich gleich zuschlagen, die Karten, die sich damit gestalten lassen sehen einfach genial aus.

Heute möchte ich euch meine erste Karte zeigen, die ich mit dieser Technik gemacht habe. Die Tannenbaumstempel sind mit Embossingpulver bestreut und dann mit einem Heißluftföhn so erhitzt, dass das Pulver schmilzt und die Tannanbäume einen Lack-Effekt haben und erhaben sind.

So, hier nun die Karte (sorry für das schlechte Foto...):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!