Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 28. November 2012

10 Leser - DANKE

Mittlerweile habe ich 10 Follower :) Da freu ich mich ganz doll drüber!
Ich möchte mich bei jedem von euch bedanken und hoffe, dass euch meine Werke gefallen und ihr weiterhin bei mir mitlest!

Morgen stell ich wieder was neues ein! Ich hab nur momentan viel zu tun mit den Resten vom Weihnachtsmarkt und den vielen Bestellungen, die ich bekommen hab :)
Und Fotos vom Weihnachtsmarkt kommen in den nächsten Tagen natürlich auch noch, da muss ich erst meinen Freund bitten, dass er sie mir schickt, denn die hat er gemacht!

So, nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag, ich muss jetzt mal los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!