Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 9. November 2012

Adventkalender

Auf der Bastel-Elfe gibt es ein Wichteln mit dem Titel "Adventkalenderwichteln für unsere Männer". Da ich ohnehin einen Adventkalender für Thomas machen wollte, hab ich mir gedacht, dass ich mich da anmelde. Wenn ich seinen Adventkalender gebastelt hätte, dann hätte er das gemerkt und schon vorher gewusst, wie er aussieht. So hab ich nun den Adventkalender für den Mann einer anderen Elfe gemacht und sie macht einen für Thomas. Also bleibt es für Thomas bis zum Schluss eine Überraschung :)

So sieht der Adventkalender nun fertig aus.
Eine Schritt-für-Schritt Anleitung ist hier bald zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!