Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 29. November 2012

Deko - Kerzen aus Klorollen (mit Anleitung)

So, heute gibt es nach langer Zeit endlich wieder was neues von mir!
Ich habe auf der Elfe eine ganz tolle Idee gesehen: Eine Elfe hat aus Klorollen total geniale Kerzen gebastelt. Die musste ich natürlich gleich nachmachen!

Die Anleitung zu den Kerzen und mein "Vorbild" findet ihr hier bei Katja (klick).

Eigentlioch gehören LED Kerzen hinein, da die Klorollen sonst eventuell zu brennen beginnen können, aber ich habe statt der Klorollen leider diese Rolle verwendet, auf der Geschenkpapier oft drauf ist und nachdem ich das herunterrinnende Wachs gemacht habe, hat das LED Teelicht nicht mehr hineingepasst...
Hier meine Kerzen:



3 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    Deine Kerzen sind dir gut gelungen, aber sei bitte vorsichtig nicht, dass doch noch was anbrennt. ^^
    Super gelungen! Klasse!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ehrlich? Ich hasse Klorollen! Aber die Idee macht sie mir wieder richtig symphatisch! Supergeniale Idee, auch wenn sie nicht von Dir ist, hast Du sie toll umgesetzt! 10 Inspirationstaler von mir (die neue Währung habe ich mir grade ausgedacht, hehe) Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Katja: ich hab sie eh nicht Brennen. Sie sind leider sehr kopflastig und da hab ich Angst, dass sie umfallen und das Wachs ausläuft. Hab sie nur kurz fürs Foto angezündet :)

    Bärbel: du hasst klorollen? Find ich witzig :) und danke für die inspirationstaler, das ist mal eine gute Idee!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!