Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 4. November 2012

Einladungen zum Weihnachtsmarkt

Ich habe hier schon öfters erzählt, dass ich Ende November bei mir zu Hause einen kleinen Weihnachtsmarkt mache. Ursprünglich wollte ich nur Karten verkaufen, mittlerweile habe ich aber auch schon umhäkelte Teelichter (ein Beispielfoto habe ich vor ein paar Tagen gepostet), Perlensterne und ein paar Glücksbringer für Silvester im Sortiment :)

Meine Mama hat sich letztes Wochenende mit ihren Freundinnen getroffen und wollte sie zu meinem Weihnachtsmarkt einladen. Deswegen habe ich diese 3 Einladungen schon mal gewerkelt. Die Einladungen für die Familie muss ich noch machen. Aber den meisten habe ich den Termin eh schon gesagt.

So, hier sind meine Einladungskarten:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!