Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 3. November 2012

Karte zum 40er

Meine Cousine hat letzte Woche ihren 40. Geburtstag gefeiert. Ihr Mann hat eine Überraschungsparty für sie organisiert. Leider konnten wir bei der Feier nicht dabei sein. Ich habe ihr aber trotzdem eine Karte gebastelt.
War schön mal wieder eine "Nicht-Weihnachts-Karte" zu basteln :)

Das Motiv ist von Whiff of Joy. Coloriert habe ich es mit Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!