Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 14. November 2012

Maritimes Thermometer

So, damit euch vor lauter Weihnachtskarten hier nicht langweilig wird, möchte ich euch heute mal wieder etwas zeigen, dass so gar nichts mit Weihnachten zu tun hat :)

Eine liebe Elfe hat meine Hilfe gebraucht und mich gebeten etwas für sie zu werkeln. Es ist für eine sehr wichtige Person und sie hat leider nicht genug Zeit alles unter einen Hut zu bringen. Da helf ich natürlich gerne und hab für sie dieses maritime Thermometer gewerkelt:
Es ist mittlerweile zusammen mit einigen anderen Sachen bei ihr angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!