Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 12. November 2012

Oh Tannenbaum

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum
Wie grün sind deine Blätter.
Du grünst nicht nur zur Sommerzeit,
Nein auch im Winter wenn es schneit!
Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum,
Wie grün sind deine Blätter.


Heute möchte ich euch Karten mit einem Tannenbaummotiv zeigen. Ich habe hier folgende Technik angewendet: Ich habe mir aus einem Papier einen Tannenbaum ausgeschnitten und mit Tixo auf mein Motivpapier geklebt. Dann habe ich mit einem kleinen Schwämmchen und Memento vom Tannenbaum aus nach außen auf die Karte gewischt. Und das ganze mal stärker und mal wirklich nur gewischt. Damit nicht alle Karten gleich aussehen :)
Wie findet ihr diese Technik?
Ach ja: sorry für das eher schlechte Foto, bei uns ist in den letzten Tagen immer so ein seltsames Wetter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!