Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 20. November 2012

Origami Tannenbaum (mit Anleitung)

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid, dass ich euch gestern nichts gezeigt habe. Der Markt am kommenden Wochenende hält mich auf Trapp :)
Aber gestern ist mich wieder eine Bastelwelle überkommen. Ich habe auf der Elfe einen Origami Tannanbaum gesehen. Der hat mir so gut gefallen, dass ich mir die Anleitung angesehen und ihn direkt nachgemacht habe! War gar nicht so schwer! Und ich muss dazu sagen, dass ich noch nie Origami gemacht hab, also traut euch nur :)

Hier ist mein Baum: Er ist ca. 15cm hoch.
und hier ein Link zur Anleitung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!