Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 1. November 2012

Schneeflöckchen Weißröckchen...

... wann kommst du geschneit? Du kommst aus den Wolken, dein Weg ist so weit. *sing*
Dieses Lied passt zu der Weihnachtskarte, die ich euch heute zeigen möchte.

Ich habe meinen Schneeflockenstempel genommen und die Schneeflocken in weiß und silber gestempelt und dann embosst. Dafür habe ich durchsichtiges Embossingpulver verwendet. Danach habe ich die Karte mit Blau- und Grüntönen gewischt. Am Ende habe ich die silbernen Schneeflocken noch mit Glitter Glue nachgezogen.
Das Bild hab übrigens mal wieder ich gemacht, deswegen die "gute" Qualität :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!