Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 3. Dezember 2012

Adventkalender für Thomas

Vor ein paar Wochen habe ich euch einen Adventkalender gezeigt, den ich für Rüdiger, den Mann der Elfe Petra gemacht habe. Sie hat auch einen für Thomas gemacht und der ist nun vor einiger Zeit hier angekommen.
Thomas hat voll Augen gemacht, dass er von einer Elfe einen Adventkalender bekommen hat :) 

Jeden Tag gibt es ein total süßes Tännchen aus Papier, das er aufmachen darf. Ich hab ihm aber gleich gesagt, dass er die Tännchen nicht einfach aufreißen darf, ermuss sie schön vorsichtig unten mit dem Cutter aufschneiden, weil ich die Tännchen nächstes Jahr wieder als Deko verwenden möchte.

Hier sind sie: Das muss eine Wahnsinns-Arbeit geswesen sein alles auszuschneiden, zu falten und zusammenzukleben. Und dann noch der Dekoschnee an den Rändern, sooooo schön! Danke und knuddel nochmal an Petra!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!