Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Anhänger aus Fimo

Ich hab in letzter Zeit meine Liebe zum Fimo wiederentdeckt. Gestern Abend haben wir einen ganz gemütlichen Adventabend gemacht. Wir haben die Kerzen am Adventkranz angezündet, Weihnachtslieder gehört und ich hab Fimo gebastelt. Dabei sind unter anderem diese 3 Herzanhänger entstanden.

In die beiden dünkleren habe ich jeweils einen kleinen Strasssteine eingearbeitet. Das weiße Herz habe ich mit schwarzem Fimo umrandet.

Fimo ist echt eine Sucht :) ihr werdet in nächster Zeit also noch mehr davon zu sehen bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!