Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Bestempelte Teelichter als Glücksbringer

Ich hab eine Bestellung für 20 Neujahrsteelichter bekommen. Da hab ich mich natürlich total gefreut :)
Diesmal habe ich mir ein washi Tape in rot mit weißen Punkten besorgt. Das soll so aussehen wie das Muster von einem Fliegenpilz. Und das Teelicht habe ich mit Neujahrsserveitten gemacht. Zu Beginn wusste ich nicht genau, ob das mit den Rauchfangkehrern etwas wird oder ob ich mit dem Docht das Gesicht zerstöre, aber es ist was geworden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!