Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Christbaumkugel - Ohrringe

Als ich vor einiger Zeit unseren Adventkranz gemacht habe, hab ich auch kleine Christbaumkugeln drauf gegeben. Da hab ich mir gedacht, dass die eigentlich auch als Ohrringe super aussehen würden. Gesagt getan, heute nach dem Frühstück hab ich mir ein Paar Ohrhänger und kleine glitzernde Christbaumkugeln geschnappt und die Ohrringe gewerkelt. Morgen werd ich sie gleich mal ausführen und sehen was die anderen dazu sagen :)
Ich musste unbedingt beglitterte Christbaumkugeln nehmen, da es zu Weihnachten ruhig mal ein wenig glittern darf, auch in der Wohnung und den Haaren :D
Ich werde nun schauen, dass ich die Kugeln noch in mehreren Farben bekomme und dann mal ein paar machen. Für den Weihnachtsmarkt im nächsten Jahr kann ich nicht früh genug beginnen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!