Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 1. Dezember 2012

Fotos vom Weihnachtsmarkt

Heute hab ich es endlich geschafft und zeige euch die Fotos vom Weihnachtsmarkt. Ich hab leider nur welche gemacht, bevor die Gäste gekommen sind, weil danach so viel los war, dass ich nicht zum fotografieren gekommen bin :)

Also hier seht ihr mal die Sofa - Ecke der Wohnung. Auf dem Couchtisch habe ich einen Teil meiner Werke aufgestellt und natürlich ein paar Kekse dazu. Ich hab ein größeres Foto gemacht, damit ihr auch die Wohnungsdekroation sehen könnt:

Und am Ess- / Schreibtisch habe ich auch noch ein paar Sachen aufgestellt. Am Sonntag sind nämlich viele Leute da gewesen und die hatten nicht alle Platz auf der Couch und hatten so am Esstisch auch was zum Schauen. Hier sieht man jetzt auch detaillierter was ich angeboten habe: Karten, Glücksbringer, Perlensterne und umhäkelte Teelichter. Und damit die Gäste nicht verhungern gab es natürlich Kekse:

Hier noch ein Foto von den Kerzen, die ich aufgestellt hatte:

Die Chefin bei der Arbeit: Punsch kochen, bevor es los geht :) Die ganze Wohnung hat toal gut nach Punsch und Rum gerochen :)

Und das war unser "Vor-Weihnachtsmarkt-Einkauf", damit keiner verhungert und verdurstet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!