Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 7. Dezember 2012

Glücksbringer - Kleeblätter mit Marienkäfern aus Fimo

Gestern war ich am Nachmittag und Abend bei meiner Freundin Lisi. Um 19 Uhr haben wir ihren Kleinen ins Bett gebracht und später den Mann zum Fussball-Gucken geschickt und dann konnten wir in Ruhe basteln :)

Wir haben kleine Kleeblätter aus Holz (Durchmesser ca. 1 cm) mit grüner Acrylfarbe beidseitig bemalt. Dann haben wir aus rotem Fimo kleine Marienkäfer (durchmesser ca. 4mm) geformt und gebacken. Den schwarzen Kopf, die Punkte und die Augen haben wir mit Acrylfarbe aufgemalt und die Käfer dann mit Heißkleber auf die Kleeblätter geklebt.
Und 3 Fliegenpilze hab ich aus dem restlichen Fimo auch noch gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!