Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 22. Dezember 2012

Ich habe Christkind gespielt

Heute war ein anstrengender Tag: die letzten Einkäufe vor Weihnachten erledigen, die Wohnung für den Baum zurechtrichten (bei uns müssen da immer Möbel verschoben werden, sonst wäre zu wenig Platz) und dann haben wir noch alle Geschenke eingepackt.
Nachdem ich euch den Inhalt leider erst nach den Feiertagen zeigen kann, damit keiner war rauskriegt, zeige ich euch heute mal die Packerln, die wir gemacht haben! Sind ganz schön viele geworden und wir hatten zum Glück noch genug Geschenkpapier :)

Nach dem Abendessen muss ich dann noch die Geschenke für meinen Liebsten einpacken, dann ist alles erledigt und wir müssen morgen nur noch dem Baum aufputzen, darauf freue ich mich schon total!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!