Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 23. Dezember 2012

Mal wieder eine Leuchtkugel

Mein Bruder hat eine Leuchtkugel bei mir bestellt, die er gerne zu Weihnachten verschenken möchte. Spät aber doch habe ich sie gestern nun endlich fertig bekommen und möchte sie euch heute zeigen.
Sie ist wieder in der gleichen Farbe, in der ich schon 2 Leuchtkugeln gemacht habe. Ich finde das beige einfach neutral, das passt überall hin. Beklebt sind die Elemente mit Strohseide, das geht am besten. Organza hab ich auch schon probiert, das war eher mühsam und hat nicht so gut gehalten.

So, nun wünsche ich euch allen einen schönen vierten Adventsonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!