Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 16. Dezember 2012

Mein Ausflug ins Bastelgeschäft :)

Letzte Woche habe ich meinen ersten juristischen Auftrag erfolgreich abgeschlossen und hab dafür auch etwas Geld bekommen. Da musste ich mich natürlich gleich belohnen und mir was gönnen. Was tut Frau also?! Ab ins Bastelgeschäft.

Schaut mal, was ich alles tolles gefunden habe: Graupappe mit ein wenig Zubehör (wollte ich schon länger mal probieren), 2 superesüße Mäusestempel, ein neues Stempelkissen, Sternenstaub für Embossing, Holzbuchstaben, einen Marienkäferstempel, ein Falzbein und ganz ganz viele tolle Stanzen für meine BigShot (Christbaumkugeln, Weihnachtsbaum, Autos, Eiszapfen, Schmetterlinge, Framelits, Marienkäfer und ein paar Blüten und Blätter).
Ich komm gar nicht nach das alles zu verarbeiten :) aber ich hab soooo eine Freude mit den Sachen :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!