Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Mein erster Loop

Für meinen Bruder habe ich zu Weihnachten einen Loop gemacht. Er hat mal gemeint, dass er gerne mit mir zusammen einen Schal häkeln würde. Farbmäßig dachte er an Lila und Blau. Vor Weihnachten ist sich das aber irgendwie nicht mehr ausgegangen und da hab ich beschlossen ihm einen zu machen.
Es hat sich herausgestellt, dass er ihn für eine Freundin machen wollte, aber er hat sich trotzdem gefreut :)

Fotografiert hab ich ihn am Thomas, der schaut nicht immer so drein, das ist seine Bindehautentzündung :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!