Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 17. Dezember 2012

Neujahrs - Schwein aus Fimo

Vor 2 Jahren hab ich zu Silvester für die ganze Familie Schweinchen aus Fimo gemacht. Thomas hat mir dabei geholfen und die Idee hat ihm total gut gefallen.
So gut, dass er sich bei meinem letzten Fimo Abend vor ein paar Tagen dazu gesetzt hat und dieses Schwein mit Geschenk gewerkelt hat! Ich hab also einen kreativen Freund :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!