Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 11. Dezember 2012

Schmuckset aus Fimo (Brosche, Anhänger, Ring)

Dieses Schmuckset habe ich aus Fimo gebastelt. Das ist zwar schon einige Zeit her, aber gestern beim Fimobasteln hab ich die 3 Stücke wieder entdeckt und dachte mir, dass ich sie euch sofort zeigen muss :)

Auf das schwarze Fimo habe ich mit einem Pinsel silbernes Pulver gestrichen.
In die Brosche und den Anhänger habe ich eine Kette eingearbeitet, die dann herunter hängt, wenn man sie trägt.
Der Mittelpunkt der Blumen sind Strasssteine.

Ich glaub dieses Set ist das aufwändigste was ich je mit Fimo gemacht hab ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!