Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Thermometer aus Holz

Meiner Oma habe ich dieses Jahr zu Weihnachten ein Thermometer aus Holz gebastelt.
Dafür habe ich eine Serviette mit einer Rose verwendet und das Motiv mit einer Prägefolie geprägt. Zum Schluss habe ich das Thermometer noch mit kleinen Schmetterlingen verziert.
Ich hoffe, dass sich meine Oma gefreut hat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!