Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Wünschelstein

Die Mama einer lieben Elfe ist im Krankenhaus und ist momentan gesundheitlich in keiner guten Verfassung. Da hab ich mir überlegt, dass ich ihr einen Wünschelstein bastel.
Was ist ein Wünschelstein? Dieser Stein kann hören was man sagt. Man soll ihn in der Dämmerung in die Handflächen legen und ihm seine Wünsche, Sorgen oder Probleme erzählen. Dann wird er sich darum kümmern.

Kennt ihr Wünschelsteine? Schon mal davon gehört?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!