Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 26. Januar 2013

168 Schmetterlinge...

...habe ich gestern ausgestanzt! Was daraus geworden ist, das kann ich euch leider noch nicht zeigen, weil es sein kann, dass die betroffene(n) Person(en) hier rein schauen und dann wäre ja die Überraschung im Eimer :)
Aber damit ihr nicht glaubt, dass ich untätig bin, hab ich mir gedacht ich meld mich mal und zeig euch was ich so mache :)

Auf der Elfe mache ich bei einem Osterkalender mit, bei dem 15 Päckchen zu werkeln sind. Die darf ich natürlich hier noch nicht vorab zeigen. Deswegen kann es sein, dass es hier in nächster zeit nicht ganz so viel zu sehen gibt! Aber ich geb mir Mühe auch ein wenig andere Sachen zu machen, damit ihr was zum gucken habt :)

Schönes Wochenende wünsch ich euch!


2 Kommentare:

  1. Hallo, bin schon gespannt, was da zum Vorschein kommt!!! L.G. Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das wird leid noch ein wenig dauern! Das ganze geht in Richtung Osterhase und es könnte sein, dass auch du unter die "betroffenen" fällst :)
    Danke für all deine lieben Kommentare, ich freu mich total drüber!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!