Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 13. Januar 2013

Hm, was stimmt hier nicht? :)

Was hat sich hier nur versteckt und passt nicht so ganz rein?
Bin am ordnen meiner bastelsachen und da ist kurzzeitig eine lade frei geworden, die aber mittlerweile wieder besetzt ist. Nur halt nicht mit bastelzeug :)


2 Kommentare:

  1. Hi hi..ist das lustig!! Es geht aber noch besser-
    der alte Kater von einer Bekannten schläft neuerdings im Katzenklo. Der Vorteil- er braucht nicht soweit gehen, wenn er pipi muß!
    l.G. Christa

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sind manchmal echt seltsam :) aber genau deswegen hab ich sie so lieb!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!