Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 17. Januar 2013

Und noch eine Blitzkarte

Gestern gab es das reguläre Blitzen auf der Elfe. Ich hab mir zwar vorgenommen, dass ich diesmal meine bastelsachen vorher zurecht lege, aber das hat nicht geklappt :) aber zeitlich ist sich diesmal alles Super ausgegangen, weil ich das Motiv schon fertig hatte.
Blitzen hat mir mal wieder total Spass gemacht und ich kann mir vorstellen, dass ich da in nächster zeit öfters mal mitmache :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!