Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 3. Februar 2013

Mein erstes selbstgemachtes Kuvert

Vor einiger Zeit gab es bei uns in Österreich bei einem Diskonter das Ultimate Pro Prägeboard ziemlich günstig zu kaufen. Da hab ich natürlich zugeschlagen.
Das erste Werk, das damit entstanden ist, ist dieses Kuvert. Ich hatte eine Karte gebastelt, die viel zu groß war für ein normales Kuvert, weil das Motiv einfach schon so groß war. Da hab ich mir einfach mal selbst ein Kuvert gewerkelt. Es ist aus einem 28x28 cm großen Stück Cardstock entstanden. Die Vorderseite habe ich noch geprägt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!