Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 15. März 2013

Osterkörbchen

Ich habe bei Stempeleinmaleins eine ganz tolle Anleitung für ein Osterkörbchen gesehen. Das musste ich natürlich gleich mal ausprobieren!

Die Seitenteile werden hier in Streifen geschnitten und Streifen des selben Papiers werden eingeflochten. Am oberen Rand habe ich eine weiße Bordüre gemacht, da der Abschluss beim Flechten etwas ungerade wird.
Und damit das ganze österlich wird, habe ich die Bordüre mit Osterstickern verziert.
Bis Ostern werde ich euch hoffentlich noch mehr Körbchen zeigen können!

Auf dem letzten Foto zeig ich euch mal, wie das Fotografieren hier so abläuft: ich stell die Sachen auf, halt die Kamera drauf und schwups, kommt meine süße Loona und möchte auch auf das Bild :) dann beschnuppert sie die Sachen und beginnt damit zu kuscheln :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!