Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 22. März 2013

Serviettenringe mit Schmetterlingen

Für ein Wichteln auf der Elfe habe ich diese Serviettenringe gewerkelt. Ich finde, dass sie den Frühling total anlocken und hoffe, dass das mit dem schönen Wetter jetzt auch mal was wird :)

Ich bin am Dienstag wieder für euch da, wir machen uns nämlich jetzt am Weg in die Therme und werden mal ein paar Tage so richtig ausspannen!


4 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Serviettenringe sehen total klasse aus, gefallen mir richtig gut. Jetzt muss ja mal langsam der Frühling kommen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Danke!

    Bei uns ist nochmal richtig viel Schnee gekommen... Aber ich denk einfach ganz fest an den Frühling :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!