Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 10. März 2013

Spongebob Geschirr - Set

Thomas Papa hatte im Februar Geburtstag. Ihn zu beschenken ist immer schwer, weil er nichts Alkoholisches mag und von Süßigkeiten auch nicht alles. Und ansonsten kauft er sich immer was er haben mag.
Er mag die Serie Spongebob total gerne und da ist mir die Idee gekommen, dass wir ihm ein Geschirr - Set machen können.
Zufälligerweise hatte ich Servietten mit Sopngebobmotiven daheim, also musste nur noch Porzellankleber her.

Und so sieht das Ergebnis aus:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!