Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 19. April 2013

Das vergessene Osterei

Beim Aufräumen gestern hab ich noch ein Osterei gefunden, das ich euch noch gar nicht gezeigt habe!
Ich habe es mit einer Wasserbombe, Leim und Wolle gemacht. Wenn man die mit Luft gefüllte Wasserbombe nach dem Trocknen zerplatzt, dann bleibt nur noch eine Hülle aus Wolle. Der Leim wird durchsichtig.

Tut mir leid, dass es hier in letzter Zeit so wenig zu sehen gibt, seit der Frühling da ist, hab ich im Garten einiges zu tun. Aber vielleicht zeig ich euch einfach mal Fotos vom Garten :)

So, hier jetzt das vergessene Osterei:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!