Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Freitag, 12. April 2013

Frühlings - Tasse

Ich bin ja soooo froh, dass es mittlerweile ein wenig wärmer geworden ist! Bei uns hat es heute herrliche 13 Grad und das obwohl die Sonne nicht scheint!

Deswegen passt die Tasse, die ich euch heute zeigen möchte super :)
Sie ist mit einer speziellen Porzellanfolie beklebt, die ich vorher einfach mit einer Schmetterlingsstanze durch die BigShot gedreht habe. Danach musste das ganze noch in den Ofen, das war's auch schon. Ob die Tasse geschirrspülfest ist weiß ich nicht, aber selbst wenn das bei der Folie dabei stehen würde, würde ich es mich nicht trauen...


1 Kommentar:

  1. Sieht richtig schon aus! Hier kommt die Sonne gerade wieder raus! :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!