Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 3. April 2013

Schlüsselbrett aus Holz

Zu Weihnachten habe ich eine Laubsäge bekommen. Den Pilz, den ich damit gesägt habe, hab ich euch ja schon gezeigt.

Danach wollte ich unbedingt mal was Schwierigeres probieren, also habe ich mich für dieses Schlüsselbrett entschieden.
Das Sägen und Schleifen hat mir sooooo riesen Spass gemacht! Ich hatte nur immer ein wenig Panik, dass mir der Stiel einer Blume bricht. Das Schlüsselbrett ist nämlich ca 25 cm hoch und die Stiele zum Teil nur ca 5 mm breit... Aber zum Glück ist nichts passiert :)

Was sagt ihr dazu? Ich freu mich über Kritik, Verbesserungsvorschläge, Anregungen, Lob und überhaupt über jedes Kommentar :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!