Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 16. Mai 2013

Blumenkarte

Diese Blumenkarte ist für eine liebe Elfe entstanden. Ich mache seit Mai bei der sogenannten Ü-Liste mit. Da geht es darum, dass einige Elfen dabei sind und jeder mindestens eine Karte im Monat an eine andere teilnehmende Elfe schickt.
Meine Elfe war in diesem Monat cherie. Sie wohnt in der Schweiz und die Post hat fast 2 Wochen gedauert. Ich dachte echt schon, dass die Karte verloren gegangen ist...

Die Kartenform an sich kennt ihr schon von der Muttertagskarte für meine Oma. Diesmal habe ich die Blume mit einigen Stempelmotiven verziert.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!