Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Donnerstag, 30. Mai 2013

Zum Jahrestag

Am 22. Mai hatten Thomas und ich unseren 4. Jahrestag. Ich hab einen kurzen Urlaub nach Slowenien ans Meer organisiert. Aber natürlich durfte eine Karte nicht fehlen.
Ich hatte mir einige Dateien für die Cameo heruntergeladen und dabei war eine für diesen Anlass passende. 
Ich liiiiiebe meine Cameo! Hab sie vor ein paar Wochen von der Familie zum Geburtstag bekommen und will sie einfach nicht mehr her geben :)

Und so ist sie Karte geworden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!