Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 9. Juni 2013

Eulig

Die Eule auf der Karte hab ich mit der Cameo geschnitten und ich dachte mir, dass sie doch auf einer Karte ganz süß aussehen würde. Ich habe sie an eine liebe Elfe geschickt, doch leider ist sie noch nicht angekommen. Ich hoffe mal, dass sie nicht verloren gegangen ist...



Ich werde in nächster Zeit etwas weniger zum Basteln kommen, weil ich morgen Vormittag für 10 bis 14 Tage ins Krankenhaus muss. Da kann ich leider kein Kartenbastelzeug mitnehmen... Das wird eine harte Zeit ;)
Aber vielleicht mache ich heute noch was und zeige es euch die Tage, ich weiß noch nicht wie es im Krankenhaus mit Internet aussieht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!