Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 2. Juni 2013

Regen?! Juhuuu :)

Also ich hab mit dem Wetter draußen momentan nicht so ein Problem! Klar, wer mag Sonne nicht, aber ich hab den Regen der letzten Tage zum Basteln genutzt! Ich hab ja zum Geburtstag von meiner Familie eine Cameo bekommen und die hab ich in den letzten Tagen intensiv ausprobiert :)

Entstanden ist dabei diese Karte:

Ich musste noch ein wenig mit der Schnittstärke experimentieren, aber es ist mir dann gelungen. Hach, ich liiiiiiiiebe meine Cameo ;)
Ihr werdet sicher noch das ein oder andere Teil damit sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!