Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Dienstag, 29. Oktober 2013

Spinne aus Nespresso - Kapseln

Ich hab ja in letzter Zeit alle Bekannte und Verwandte gebeten Nespressokapseln für mich zu sammeln. Und weil ja bald Halloween ist, hab ich daraus kleine Spinnen gemacht. 



Auf die Unterseite werde ich Klebestrips kleben, die man von der Wand wieder restlos entfernen kann und werde die Spinnen über die Wand laufen lassen :)

2 Kommentare:

  1. Ja, wie cool ist denn die Idee mit den Spinnen an der Wand, ganz klasse!!

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!