Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 9. November 2013

Rauchfangkehrer aus Nespresso - Kapseln

Vor einiger Zeit hab ich mit meiner Freundin Lisi ganz viele Engerln aus Nespresso gebastelt. Da haben wir überlegt, was man denn sonst so machen könnte. Mir ist aufgefallen, dass wir total viele schwarze Kapseln haben. Da war es klar: Nespressorauchfangkehrer als Glücksbringer fürs neue Jahr müssen es werden :)



Vorne möchte ich noch ein Kleeblatt aus Papier kleben und darauf einen kleinen Fimomarienkäfer setzen.
Was sagt ihr?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!