Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 23. November 2013

Wir haben uns getraut! Und Dankeskarten

Für die Hochzeit der Schwiegereltern habe ich noch zwei Dinge gebastelt:

Einmal Benachrichtigungen für alle, die nicht am Standesamt dabei waren. 



Und dann habe ich noch Dankeskarten gewerkelt für alle Gäste der Hochzeit:



Ab morgen gibt's dann Weihnachtliches zu sehen :)




1 Kommentar:

  1. Ohne Dich wäre das Fest nur halb so schön geworden, danke nochmals für alles.,L.G. Bussi- Deine Schwiemu.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!