Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Sonntag, 30. März 2014

Einladungen zum 80. Geburtstag

Mein Opa wird dieses Jahr 80 und feiert wie üblich am 1. Mai mit der ganzen Familie seinen Geburtstag! Da es dieses Jahr ein besonderer Geburtstag ist, habe ich die Einladungen für ihn gebastelt!
Ich wollte eine persönliche Einladung machen und hab deswegen ein Foto von Opa in jungen Jahren vorne gewählt.

Da es recht viele Einladungen geworden sind, hab ich sie eher schlicht gehalten.





Und hier noch alle zusammen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!