Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Montag, 27. April 2015

Bestempeltes Säckchen

Vor einiger Zeit hab ich mal wieder an einer Stampin' Up Party bei Ela teilgenommen. Interessant wie man das nun sieht, wenn man selbst Demonstrator ist :) Meine erste Party steht ja noch aus, bin total neugierig wie es wird!

Ela hat mit uns dieses Säckchen gemacht:





Auf dem Zettelchen ist eine wunderschöne Geschichte! Schaut mal genau, die Blumen sind aus Streichhölzern gemacht! Das und das Teelicht am Bild darunter waren Goodies, die Ela für uns vorbereitet hatte :)






Schönen Abend und ganz liebe Grüße,

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!