Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 27. Dezember 2017

Karte mit Bären

Bei Bären und Weihnachten muss ich immer an das Weihnachtsgedicht mit den zwei Bären denken:

Zwei Bären gingen durch den Wald,
Dezember war's und bitterkalt.
Da sprach der eine Zottelbär:
"Oh weh, mich friert es heute sehr."

Da sprach der andere: "Mir ist noch warm.
Komm, wir gehen Arm in Arm.
Wir gehen beide dicht an dicht,
dann spürst auch du die Kälte nicht."

Zwei Bären gingen durch den Wald,
Dezember war's und bitter kalt.

(von Bernahrd Lins)

Diese Karte hab ich für meine beste Freundin zum Geburtstag gemacht.




Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest!

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!