Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Samstag, 27. Januar 2018

Geburtstagskarte für meinen Opa

Mein Opi hatte am 08. Jänner Geburtstag und wir haben ihm und Omi Karten für Afrika Afrika geschenkt. Für die Karte war ich zuständig.

Mit Karten für Männer tu ich mir immer bissl schwer. Es sollte nicht zu schnörkselig sein, nicht zu verspielt oder mit zu vielen Blumen oder Verzierungen. Da greif ich immer gern zu Tim Holtz oder ähnlichem. Ein bissl Bling-Bling konnte ich mir aber nicht verkneifen :)




Na wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!