Herzlich Willkommen!

Auf meinem Blog findest du meine gebastelten Werke, Ideen, Anregungen... Schau dich einfach um :) Wenn es etwas gibt, was du gerne haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir!
Über Kommentare, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich immer!
Viel Spass, Andrea

Seiten

Mittwoch, 3. Januar 2018

Top

Im Büro haben wir dieses Weihnachten gewichtelt. Mein Wichtelkind besucht jeden Mittwoch einen Work-out-Kurs. Als wir die Babystrampler für das Baby meines Chefs gemacht haben, war sie begeistert und meinte, dass sie sich mega freuen würde, wenn sie etwas ähnliches bekommt. Also hab ich ein Top besorgt.

Da sie gern sport macht, entschied ich mich als Spruch für "loading muscles..."


Ich hab leider vergessen ein besseres Foto zu machen...

Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in das neue Jahr!

Alles Liebe
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir ein Kommentar hinterlässt! Ich freue mich riesig über jede Rückmeldung!